Vereinsgrillfest bei schönstem Wetter
Vereinsgrillfest bei schönstem Wetter und viele Ehrungen Bei sonnigem Wetter konnte wir unser jährliches Grillfest im Anglerheim in Rossdorf feiern. Nachmittags ging`s los mit Kaffee und Kuchen. Besonders gefreut haben wir uns über den Besuch von Karlheinz Rück von der Gemeinde Rossdorf und Steven Günther-Scharmann und Susanne Kübler vom Hauptvorstand der SKG. Karlheinz Rück durfte […]