logo3D klein

lodoskg

Pressebericht vom 11.06.2024

Jasmin Fleischhauer bei den Deutschen Meisterschaften in München


Für unsere Jasmin ging es am vergangenen Wochenende zu den Deutschen Meisterschaften nach München. Aber sie reiste nicht allein. 12 Rossdörfer Sportkeglerinnen und -kegler wollten sie zur Unterstützung begleiten.


Bei den Deutschen Meisterschaften wird samstags die Qualifikation gespielt. 16 Spielerinnen spielen dann das Viertelfinale im K.O.-System. Es spielen hier die 16. gegen die 1., die 15. gegen die 2. usw. sonntags wird dann das Halbfinale und Finale ausgetragen.
Jasmin erreichte am Samstag 536 Kegel. Fürs Viertelfinale hat es leider nicht gereicht. Trotzdem sind die Deutschen Meisterschaften immer ein Erlebnis und natürlich konnte man ja auch alle anderen Starter aus Hessen lautstark unterstützen. Wir sind auf jeden Fall sehr stolz auf Jasmin. Im nächsten Jahr ist das Erreichen der Deutschen Meisterschaften natürlich wieder das Ziel.

DM Mnchen 2024 Gruppenfoto