Pressebericht vom 27.05.2024

Jasmin Fleischhauer ist Hessenmeisterin 2024

Am vergangenen Wochenende fanden die Hessenmeisterschaften statt. Für die SKG gingen bei den Frauen Jasmin Fleischhauer, Simone Adam, Alicia D`Adamo und Susanne Adam in Groß-Ostheim an den Start.

Im Vorlauf erspielten sich Alica 534 Kegel und Susanne 532 Kegeln. Für beide hat es leider knapp zur Teilnahme am Endlauf nicht gereicht. Alicia erreichte Platz 11 und Susanne Platz 12. Für Simone und Jasmin lief es da besser. Simone erreichte 556 Kegel und qualifizierte sich mit Platz 7 zur Teilnahme am Endlauf. Jasmin erspielte sich sensationelle 603 Kegel und lag nach dem Vorlauf auf dem 2. Platz. Für Simone und Jasmin ging es am Sonntag nach Darmstadt ins Orpheum. Simone konnte sich 558 Kegel erspielen. Jasmin konnte mit 570 Kegel glänzen und sicherte sich den Hessenmeistertitel. Herzlichen Glückwunsch. Jasmin wird somit Hessen bei den Deutschen Meisterschaften in München vertreten. Diese finden am 08. und 09.06.2024 statt. Jasmin, wir drücken dir die Daumen.

Jasmin Hessenmeisterschaft 2024
Aber auch Lars Sauerwein, Jutta Kabel, Anja Jung, Karin Adam und Anja Fleischhauer waren bei den Hessenmeisterschaften für die SKG am Start.
Lars erspielte sich bei der U23 in Wölfersheim im Vorlauf 505 Kegel. Zur Teilnahme am Endlauf hat es leider nicht gereicht.
Für unsere Seniorinnen fand der Vorlauf in Bockenheim statt. Bei den Seniorinnen A erspielte sich Jutta Kabel im Vorlauf 489 Kegel. Auch für sie gab es leider keinen Startplatz im Endlauf. Anja Jung erreichte 518 Kegel und Anja Fleischhauer 530 Kegel. Im Endlauf in Mörfelden konnte sich Anja Jung 508 Kegel erspielen. Dies bedeutete am Ende Platz 7. Anja Fleischhauer erreichte gute 556 Kegel. Sie belegte den undankbaren 4. Platz.
Karin Adam ging bei den Seniorinnen C für die SKG ins Feld. Sie erreichte im Vorlauf 467 Kegeln. Im Endlauf konnte sie sich 469 Kegel erspielen. Sie lag am Ende auf dem 8. Platz.
Wir gratulieren allen zu ihren tollen Ergebnissen.