logo3D klein

lodoskg

Pressebericht vom 16.01.2018

Vivien Gaab und Tim Grieser werden Bezirksmeister in ihren Altersklassen


Hervorragend schnitt unsere Jugend  bei den diesjährigen Bezirksmeisterschaften bei TuS Griesheim ab.


Bei der U10 weiblich wurde Vivien Gaab mit insgesamt 779 Kegel Bezirksmeisterin. Im ersten Durchgang erspielte sie sich 398 Kegel und einen Tag später im zweiten Durchgang 381 Kegel. Die U10 spielt nur in die Vollen. Herzlichen Glückwunsch an Vivien zu ihrem ersten Titel. Vivien hat sich für die Teilnahme an den Hessenmeisterschaften qualifiziert.
Bei der U18 gingen für die SKG Rossdorf Tim Grieser, Lars Sauerwein und Luke Schön an den Start. Über den Titel des Bezirksmeisters konnte sich am Ende Tim Grieser freuen. Er erspielte sich am ersten Tag 452 Kegel und lag noch auf Platz 2. Mit 418 Kegel am zweiten Tag konnte er sich an die Spitze spielen.
Lars Sauerwein konnte am ersten Tag mit 459 Kegel glänzen und schob sich knapp vor seinen Vereinskollegen Tim auf den ersten Platz. Am zweiten Tag hatte er leider nicht so viel Glück und rutschte mit 407 Kegel auf Platz 4. Nur 3 Kegel fehlten ihm zum Treppchen. Für die Qualifikation zu den Hessenmeisterschaften hat es trotzdem gereicht. Hier wird er zusammen mit Tim Grieser starten.
Luke Schön erreichte mit 360 Kegel und 372 Kegel einen guten 16. Platz.
Herzlichen Glückwunsch allen zu ihren tollen Leistungen.

11. Spieltag am Sonntag, den 21.01.2018
12.00 Uhr            Männer 1 gegen 1. KSC Heppenheim
12.00 Uhr            Frauen 1 bei KSC Hainstadt 1
12.00 Uhr            Mix bei SG Blau Weiß  Weiterstadt 2
15.15 Uhr            Männer 2 gegen SKV Pfungstadt 3
17.00 Uhr            Männer 3 gegen RW Walldorf 2