Pressebericht vom 31.07.2017

Tolle Ergebnisse beim Freundschaftsspiel in Pfungstadt

Ganz knapp musste sich unsere Herrenmannschaft beim Freundschaftsspiel in Pfungstadt geschlagen geben.

Aber die Ergebnisse konnten sich sehen lassen. Frank Feyel erspielte sich sensationelle 507 Kegel. Das lässt für die kommende Saison doch einiges hoffen.

Auch Lars Sauerwein konnte mit 448 Kegel überzeugen. Zusammen mit Frank erspielte er einen Vorsprung von 82 Kegel. Georg Adam und Joshua Brödel hielten in der Mittelpaarung gut mit, konnten aber nicht verhindern, dass der Vorsprung auf 47 Kegel schrumpfte. In der Schlusspaarung glänzte Sören Ihring mit 449 Kegel. Doch leider konnten er und Theo Grünärml den Vorsprung nicht bis zum Schluss retten. Die Schlussspieler aus Pfungstadt waren doch zu stark. Ganz knapp mit nur 10 Kegel Vorsprung und einem Gesamtergebnis von 2615 : 2605 ging der Sieg an die Herren vom SKV Pfungstadt

Ergebnisse: Frank Feyel 507, Sören Ihring 449, Lars Sauerwein 448, Georg Adam 412, Joshua Brödel 405 und Theo Grünärml 384.