logo3D klein

lodoskg

Pressebericht vom 15.05.2017

Rossdörfer Kegler sehr erfolgreich bei Vorlauf der Hessenmeisterschaften

Eine tolle Leistung zeigten Jasmin Fleischhauer, Karin Adam und Florian Kuch beim Vorlauf der Hessenmeisterschaften.



Jasmin erreichte tolle 450 Kegel und belegt zur Zeit den 2. Platz bei der U 23 weiblich. Karin Adam liegt momentan auf Platz 4 bei den Seniorinnen B und erspielte sich 433 Kegel.
Für Florian kam die Teilnahme an den Hessenmeisterschaften sehr überraschend, hatte er doch die Qualifizierung bei den Bezirksmeisterschaften knapp verpasst. Doch durch die Absage eines anderen Teilnehmers durfte er nun doch bei den Hessenmeisterschaften der U23 männlich starten. Seine Chance hat er gut genutzt. Mit sensationellen 923 Kegel belegt er zur Zeit den 2. Platz. Jasmin, Karin und Florian haben sich somit alle für den Endlauf am 21.05.2017 in Wiesbaden qualifiziert.

Wir wünschen allen gut Holz und viel Erfolg.

 


Bezirksmeisterin 2017 - U23 weiblich