logo3D klein

lodoskg

Pressebericht vom 14.09.2021

Erfolgreicher Saisonstart für unsere Frauen


Frauen 1 – TuS/SKC Griesheim 1            8:0 Punkte          3201 : 2782 Kegel

Hessenliga. In der Hessenliga 120 Kugeln Frauen wurde der 10. Spieltag auf den 12.09.2021 vorverlegt. Somit starteten unsere Frauen schon am vergangenen Sonntag in die Saison.

Begrüßen konnten sie die Frauen aus Griesheim.
Den Anfang machen Yvonne Hengster und Susanne Jayme. Yvonne konnte sich bei drei Bahnen gegen ihre Gegnerin durchsetzen und Susanne gewann alle 4 Bahnen. Beide konnten damit ihren Mannschaftspunkt gewinnen. Ähnlich lief es in der Mittelpaarung. Hier hatten Jutta Kabel und Anja Fleischhauer jeweils mit drei gewonnen Bahnen die Nase vorn und die nächsten zwei Mannschaftspunkte wanderten auf das Konto der SKG. Simone Adam konnte alle vier Bahnen für sich entscheiden und Jasmin Fleischhauer konnte ebenfalls mit drei gewonnen Bahnen einen Mannschaftspunkt sichern. Durch das tolle, geschlossene Mannschaftsergebnis kamen noch die letzten beiden Punkte dazu. Ein klarer Sie mit 8:0 Punkten konnte gefeiert werden.
Ergebnisse: Simone Adam 580, Jutta Kabel 531, Jasmin Fleischhauer 526, Yvonne Hengster 524, Susanne Jayme 520 und Anja Fleischhauer 520.

1. Spieltag am 18./19.09.2021
Samstag, den 18.09.2021
14:00 Uhr            Männer 1 bei SKV Pfungstadt 1
16:00 Uhr            Mix bei SG GH28/RW Nauheim 2

Sonntag, den 19.09.2021
10:00 Uhr            Männer 2 bei Spf. Groß-Gerau 1
13:00 Uhr            Frauen 1 gegen SG Hainhausen 1
16:30 Uhr            Frauen 2 gegen SVS Griesheim 2