Pressebericht vom 28.01.2020

Sieg im Nachholspiel gegen TuS Rüsselsheim

Frauen 1 – TuS Rüsselsheim 1     2434 : 2416
Hessenliga. Ein Stromausfall verhinderte das Spiel unserer Frauen gegen TuS Rüsselsheim. Am Sonntag fand nun das Nachholspiel statt.

Susanne Jayme und Anja Jung konnten sich am Anfang nicht gegen starke Gegnerinnen durchsetzen. Mit 71 Kegel ging die Mittelpaarung an den Start. Jutta Kabel und Jasmin Fleischhauer hatten zwar auch nicht ihren besten Tag, aber eine Spielerin in Rüsselsheim hatte große Schwierigkeiten mit der Rossdörfer Bahn. So konnten die beiden bis auf 5 Kegel alles zurückerobern. In der Schlusspaarung ging es recht ausgeglichen zu. Knapp konnten sich unsere Mädels durchsetzen, sodass am Ende der Sieg mit 18 Kegel Vorsprung doch gefeiert werden konnte. Somit bleiben unsere Mädels auf dem 3. Tabellenplatz. Sind aber nun punktgleich mit dem 1. und 2. Platz.
Ergebnisse: Yvonne Hengster 414, Susanne Jayme 409, Jutta Kabel 407, Anja Jung 388 und Jasmin Fleischhauer 382.

Bezirksjugendmeisterschaften 2020

Am Wochenende fanden die Bezirksjugendmeisterschaften statt. Der 1. Tag beim SKV Lorsch und der 2. Tag beim SKV Mörfelden.
Vivien Gaab erreichte, trotz Verletzung am Fußgelenk, in der U 14 weiblich mit 362 Kegel und 308 Kegel den 5. Platz und nimmt an den Hessenmeisterschaften teil. Justin Schwind spielte das erste Mal mit großen Kugeln und erreichte in der U 18 männlich mit 315 Kegeln und 314 Kegel den 15. Platz. Super gemacht!

Vivien und Justin Jugendbezirksmeisterschaften 2020

13. Spieltag am 01. und 02.02.2020